Ausgabe 02.15

bertrand-bogaert-up-to-date

Bertrand Bogaert

Auf gute Zusammenarbeit

Im August habe ich die Leitung des Segments Air Conditioning von Christian Nöll übernommen, der nun den ContiTech-Geschäftsbereich Mobile Fluid Systems leitet.

Das Klimaleitungsgeschäft hat meine Laufbahn geprägt, sei es als Werkleiter in Mexiko oder zuletzt als Verantwortlicher für unser Klimaleitungsgeschäft in Nordamerika. Aus dem Verkauf kommend, stehen bei mir Kundenwünsche an erster Stelle. Ich weiß aber auch, dass die Produktion als Herzstück unseres Erfolgs jede mögliche Unterstützung benötigt.

Ich habe ein weltweit sehr gut aufgestelltes und ausgelastetes Segment übernommen. Wir sind die Nummer eins bei Klimaleitungen – und dank neuer Werke auch bei den -schläuchen. Wir haben ein perfektes Produktportfolio und ein starkes Team, das die regionalen Anforderungen versteht.

Wir sind stark gewachsen und nun mehr denn je global ausgerichtet. Dadurch sind wir für Herausforderungen wie die globalen Plattformen der Automobilhersteller gerüstet.
Hier lernen wir gemeinsam mit unseren Kunden, ebenso wie bei unseren
Neuentwicklungen. Auf diese Zusammenarbeit mit Ihnen freue ich mich!

Ihr,
Bertrand Bogaert,
Segmentleiter Air Conditionint bei
ContiTech Industrial Fluid Solutions
  • Komplette Prüfkompetenz
    Komplette Prüfkompetenz für den NAFTA-Raum gebündelt
     

    Im Klimaleitungskompetenzzentrum in Rochester Hills, Michigan/USA hat nun ein zentrales neunköpfiges Forschungs- und Entwicklungsteam eigens für Kunden im NAFTA-Raum seine Arbeit aufgenommen.

    Mehr
  • Neue Kompressorenöle
    Neue Kompressorenöle fordern Dichtungen & Schläuche heraus
     

    Um die in 2017 in Kraft tretende EU Richtlinie 2006/40/EG erfüllen zu können, setzen die Kunden von ContiTech Mobile Fluid Systems auf die beiden Kältemittel R1234yf und R744.

    Mehr
  • Neuer Barriereschlauch für R1234yf
    Neuer Barriereschlauch für R1234yf
     

    ContiTech hat einen Klimaschlauch für das neue Kältemittel R1234yf entwickelt mit Dämpfungseigenschaften.

    Mehr
  • Zweigwerk in Hangzhou eröffnet
    Zweigwerk in Hangzhou eröffnet
     

    ContiTech Grand Ocean Fluid im chinesischen Changchun hat ein Zweigwerk im rund 2.000 km entfernten Hangzhou eröffnet.

    Mehr

Downloads

    Abonnement


    Sicherheitscode eingeben:
    Security code