Suche

 

Jahrtausendbauwerk fertiggestellt

ContiTech-Technik hat beim Bau des Gotthardtunnels geholfen

ContiTech
ContiTech

Er ist der längste und tiefste Eisenbahntunnel der Welt: Mit einem Rekord-Wasserschlauch und Fördergurten zum Abtransport von Steinen und Geröll hat ContiTech zum Bau des Gotthardtunnels beigetragen. weiterlesen

ContiTech. Engineering Next Level – Portal öffnen

Gedruckte Elektronik: Continental und Henkel kooperieren

Gedruckte Elektronik: Continental und Henkel kooperieren

Rolle-zu-Rolle-Druckverfahren macht Produktion schneller und kostengünstiger.

Hochtemperaturschlauch reduziert Gewicht und spart Kraftstoff

Hochtemperaturschlauch reduziert Gewicht und spart Kraftstoff

Spezialgeflecht aus textilem Kunststoff für zahlreiche Anwendungsfälle.

Neue Gummiraupenkette für höchste Anforderungen

Neue Gummiraupenkette für höchste Anforderungen

Antriebskette für Off-Highway-Fahrzeuge reduziert Vibrationen und verbessert Fahrkomfort.

Oberflächenscanner macht Fördergurtschäden sichtbar

Oberflächenscanner macht Fördergurtschäden sichtbar

Neue ContiTech-Systeme erleichtern Wartung und erkennen Schäden frühzeitig.

ContiTech wächst kontinuierlich weiter

ContiTech wächst kontinuierlich weiter

ContiTech hat seinen Umsatz 2015 auf rund 5,4 Milliarden Euro gesteigert. Dies entspricht einem Wachstum von 37 Prozent.